Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

I dance on the wires I play with the lions



Lang ists her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Das tut mir leid, aber ich hab mir einfach mal ein bisschen Zeit für mich genommen. Dafür hab ich aber für die nächsten Posts noch einiges zu zeigen. Ich befürchte bloß, dass es erstmal ein wenig durcheinander werden wird. Mir ist aufgefallen, dass ich aus älteren Shootings noch einige Bilder vergessen habe, die ich so gerne zeigen wollte. Das werde ich dann noch nachholen.

Gestern Abend war endlich der Abiball meiner Schule und ich bin so glücklich, dass ich als Begleitung mitgehen durfte. Der Abend war so perfekt. Das Essen war lecker, die Band hat gute Musik gespielt, die Stimmung war super und die Nacht wurde durchgetanzt. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.

Kommentare:

Lotti hat gesagt…

So schöne bilder ! :)
silverck.blogspot.com

Lara Schreiber hat gesagt…

ah, wie schön!

Helena hat gesagt…

Es sieht auch wirklich nach einem perfekten Abend aus. Klasse :)