Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

what a strange illusion it is to suppose that beauty is goodness

Na ihr Süßen,
wie ihr seht hat sich heute endlich mal wieder die Sonne blicken lassen! Ich wusste nach der langen Zeit - mit zig
 Überschwemmungen und eisigen Temperaturen - schon fast gar nicht mehr, wie sie überhaupt aussieht und wie sie sich
 auf der Haut anfühlt.. oh, und ich habe meine Liebe zu Pusteblumen wieder entdeckt! Haha :-)

Ach und was ich noch sagen wollte, die "New-in-Posts" werden in den nächsten Tagen kommen. Ich denke, das wird dann
 auch eine gute Abwechslung bieten. Btw. sowohl die Hose aus dem letzten Post als auch diese Lederjacke sind New in.
  Ich habe viele, viele Bilder gemacht, die ich euch gerne noch in ein oder zwei weiteren Posts zeigen möchte. Dazwischen
 werde ich dann immer mal etwas Anderes mischen. Zumal ich das kommende Wochenende in Hamburg verbringe.  Ihr
 könnt also gespannt sein, es steht einiges an :-)
und wenn ihr das hier schon lest, dann lasst doch noch ein bisschen was für meinen Abend hier : 
http://ask.fm/Maaaaaaaaaaaaaaaaren

Kommentare:

maria hat gesagt…

Da hast du Recht, dankeschön :)
Tolle Bilder, das rechts oben gefällt mir am besten!

Nele Marie hat gesagt…

Dankeschön! nette bilder

(tut mir leid dass ich erst jetzt dazu komme, mich zu bedanken)

Kyra hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! ich lese das immer so gerne! Du siehst fantastisch aus und deine Bilder sind wunderwunderschön! Sehr gelungen! Love, Kyra
BLOGPOST: AT THE HÉRMES „FESTIVAL DES MÉTIERS“