Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

"If a writer falls in love with you, you can never die."


Hatte letztens ein bisschen Zeit und wollte mal was neues ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Mittlerweile kennt ja jeder diese "Halb Mensch - Halb Tier" Bilder. Da das aber auch langsam schon langweilig wird, wollte ich was anderes machen und hab n bisschen rumprobiert. Diese beiden Bilder sind unter anderem dabei heraus gekommen. Für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden, was meint ihr? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit welchem Bearbeitungs Programm machst du das :)?

Helena hat gesagt…

Wahnsinn - ich fin die extrem gut. Sieht total professionell aus und gefällt mir eigentlich besser als diese Mensch-Tier-Bilder.

Sarah-Maria hat gesagt…

woah.
echt toll geworden.
besonders das erste gefällt mir: da ist der kontrast:
a) farbe <-> schwarz/weiß
und
b) lebendige, fließende bewegungen <-> tote, starre, harte gesichtszüge
....noch krasser

liebe grüße zu dir,
sarah maria