Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

you just gotta ignite the light, and let it shine


Heute kommt der Text ausnahmsweise mal über die Bilder aus dem einfachen Grund, dass ich euch vor der "kleinen" Bilderflut warnen möchte. Ich war gestern Abend mehr oder weniger auf dem Pyro Games Festival in Thale. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist, es gibt viel Livemusik, eine Laserlightshow und als Highlight treten die 4 besten Pyro-Profis aus Deutschland gegeneinander an. Mithilfe der Zuschauer wird dann am Abende der Gewinner des Wettstreites ermittelt. Gewinner ist der, der das schönste - spektakulärste - größte - beste Feuerwerk gestaltet. Angeschaut habe ich es mir jedoch nicht direkt vom Festgelände sondern von einem Berg, der einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt, das Gelände und vor allem auf das Feuerwerk bot. Bei den etwa 200 Bildern, die den Abend entstanden sind, konnte ich mich bei den Feuerwerkbildern so schlecht entscheiden, dass es daher jetzt einfach viele gibt.

In den nächsten Tagen kommen dann auch endlich die Bilder aus den vergangenen Wochen, die noch ausstehen. Unter Anderem wird es auch einen, vielleicht sogar zwei "behind the Scene - Post" geben. Ihr könnt euch drauf freuen, die Bilder sind wirklich sehr behind the Scene, haha. 

1 Kommentar:

sarahmarie hat gesagt…

Heei :)
Toller Blog, möchtest du vlt. bei meiner Blogvorstellung mitmachen? (: