Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

and yet to every bad there is a worse

Hey ihr Lieben,
habt ihr Lust, dass die Tage ein weiterer "New In - Post" folgt? Ich habe noch einiges zu zeigen und Anfang nächsten Monat kommt wohl noch das ein oder andere Teil dazu.
Dementsprechend könnte ich mehrere "New In - Posts" in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen machen, wenn denn Interesse besteht.
Ansonsten sind auch schon wieder neue Shootings in Planung. Trotzdem sind Wünsche und Anregungen natürlich immer gern gesehen!

6 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Wow, hammer Schuhe! :)
LG http://staygld.blogspot.de/

Lotti hat gesagt…

Ein New -in Post fände ich Super ! ❤
silverck.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch für n paar "New-in"-Posts in Zukunft :) und Hammer geile schuhe *_* woher sind die? :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön :*

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3

Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
www.lebeberlin.net

lnvydn hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir richtig gut!

Foreign Body - http://climax-of-paradoxes.blogspot.com