Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

when everything's wrong you make it right

7 Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Super schön :) wie machst du das, dass zwei Bilder nebeneinander sind also mit welchem Programm ?

Helena hat gesagt…

Die Schuhe sind echt krass - woher sind die? :)
Ansonsten echt hübsche Bilder - wobei mir das dritte am besten gefällt.

m▲xie hat gesagt…

wunderschönes Mädchen,trotz Zahnspange !

hat gesagt…

Die Königsdisziplin bei Editorial Shootings: elegant lässiges Posieren in Killer-Highheels - ist Dir auf jeden Fall mit Bravour gelungen - gute Körperspannung ;)

Ich achte zwar immer auch auf die kleinen Details, aber Deine Zahnspange wäre mir so ganz spontan überhaupt nicht aufgefallen!

(^_^)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Ranim hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!! Ich mag deinen Stil und deine Heels sind richtig Killerrrr :D


Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar <3

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Cooles Outfit und Bilder!
xoxo
Sara

annikaa hat gesagt…

super schöne fotos und die schueh sind der hammer =)
wo sind die her?

liebe grüßee