Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

And I don’t even know how I survive, I won’t make it to the shore without your light



Heute hat die mit Abstand allerbeste Mama der Welt Geburtstag, nämlich meine. Wie ihr seht haben wir in kleiner Runde ein bisschen beisammen gesessen und dazu gab es ein bisschen Kaffee und Kuchen. Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens eins meiner Geschenke für sie. Selbstgemachte Eistorte. Ich muss sagen, ich bin wirklich nicht die geborene Bäkerin und habe auch nicht sonderlich viel Erfahrung was das Backen von ausgefallenen Torten angeht, aber diese ist wirklich kinderleicht und geht eigentlich ruckzuck. Jedenfalls ist sie super gelungen und war wahnsinnig lecker. Falls Interesse an dem Rezept besteht, einfach in die Kommentare schreiben. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, :-)

Keine Kommentare: