Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

oh well, oh well, I still hope for the best


Heute habe ich mal wieder ein paar neue Fotos für euch. Es werden auch noch mehrere Posts folgen, sind nämlich mehr Fotos geworden als gedacht. Ich war mit einem guten Freund ursprünglich nur auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine andere Fotoidee, die ich die Tage hoffentlich auch noch umsetzten werde. Da wir aber keinen gefunden haben und wir keine Lust hatten, noch länger in der Sonne zu radeln, haben wir in der Feldmark noch ein bisschen rumgeknipst.
Die nächsten Tage gibts also noch einiges zu sehen. Außerdem wartet ein ganz neuer Blog auf euch, den ich diese Woche wahrscheinlich noch vorstellen werde. Seid gespannt :-) 

Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

ich bewundere die autorin auch für die ganzen ideen in dem buch, endlich mal was anderes :) die Bilder sind sehr schön, vor allem der effekt :D

Kri hat gesagt…

I love the warm feel in your photos!