Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

I don't want to be alone When these bones decay


Die Cap ist übrigens eins meiner Geburtstagsgeschenke. Falls einer von euch Beiden das lesen sollte, zum 500. Mal ein riesen großes Danke! 

9 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Glaub ich dir! :D Viel Spaß! ;)

Lotti hat gesagt…

Die cap steht dir Super :)

Sarah-Maria hat gesagt…

tolle bilder!
besonders das letzte gefällt mir, das ist einfach klasse "auskomponiert" - perfekter bildausschnitt. :)

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Monika. hat gesagt…

wow, du hast ne tolle Ausstrahlung! super hübsches Mädchen, wirkst sehr sympathisch :)

Unknown hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! finde dein style super !
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

Sabrina Julia hat gesagt…

Sehr coole Bilder <3

xoxx, Sabrina.

Unknown hat gesagt…

Du hast sooo wundervolle Fotos!
Bin jetzt auch ein Follower! :)
www.luisalicorice.blogspot.de

Ti hat gesagt…

Das sind so tolle Bilder :) Richtig schön geworden

Pixie Lou hat gesagt…

Du bist total hübsch
LG Pixie