Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

I'm just gonna dance all night I'm all messed up, I'm so out of line


YES! SWEET SIXTEEN!
Auch ich hab es endlich geschafft und bin am Freitag 16 geworden. Auf den Bildern könnt ihr ein paar der schönsten Momente meines Geburtstagswochenendes sehen. Ich glaube, das war wohl der schönste Geburtstag, den ich bisher hatte. Ich kann nur sagen, dass ich nicht erwatet habe, dass so viele Menschen mir eine Freude bereiten wollen und sich so viel Mühe für mich gemacht haben. Sowohl Freitag als auch Samstag waren wunderschön. Freitag Abend waren meine Familie, meine Beste Freundin und ich schick Essen. Den Abend haben wir schön ausklingen lassen, wobei die Vorfreude auf den Samstag konstant stieg. Sie hat mir Tickets für das Farbgefühl Festival geschenkt und wie wir danach aussahen könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen. Wer meinen Blog schon länger verfolgt dürfte den jungen Mann auf dem rechten Bild wiedererkannt haben. Heute kann ich sagen, ich bin mehr als glücklich und kann mich mehr als glücklich schätzen, solche tollen Menschen um mich herum zu haben. Falls einer von euch das hier lesen sollte: Vielen, vielen Dank! 

Kommentare:

Johanna :} hat gesagt…

alles gute nachträglich:)
&ich wollte fragen woher die schuhe auf dem ersten bild sind*-*

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Das mit dem Farbfestival ist ja cool! :) Hier in der Nähe war auch eins aber an dem Tag konnte ich nicht! :(

Helena hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Sieht echt nach einer geilen Party aus :)

Loreen Philipps hat gesagt…

Danke, deine Bilder sind sowieso immer schön! Und Alles Gute nachträglich nochmal!♥