Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

Bags all packed, make sure you remember everything


Hab mich doch durch gerungen ein paar der Bilder aus Hamburg zu zeigen. 
Zwar finde ich die Qualität immer noch nicht toll, aber man kann hoffentlich mal darüber hinweg sehen.
Jedenfalls war das Wochenende in Hamburg echt spitze. Wir waren unter anderem in einem buddhistischen Zentrum und
auf den Landungsbrücken. Haben dort auch eine Hafenrundfahrt gemacht (davon sind die meisten Bilder aber
leider noch sehr viel unschärfer als sowieso schon)  und sind anschließend in den Dungeon gegangen.
Jeder der Mal in Hamburg ist, sollte unbedingt in den Dungeon! Natürlich hatten wir auch jede Menge Freizeit,
die wir dann entweder an der Elbe oder der Alster oder mit Powershopping verbracht haben.
Da wird wohl auch noch ein Post folgen, bin euch ja noch einige New In Teile Schuldig. 
Zusammengefasst hat sich das Wochenende trotz der ein oder anderen Unannehmlichkeit total gelohnt.
Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder in diese schöne Stadt reisen kann :-)! 

4 Kommentare:

Monika. hat gesagt…

aw dankeschön, freut mich sehr zu freuen <3

Eliziana hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Bilder. Gefallen mir total :) Mit welcher Kamera fotografierst du?

Liebst,

Eliziana

A never ending friendship hat gesagt…

total schöne bilder du hast echt talent :) und du bist auch sehr hübsch ♥
vllt hast du mal lust bei uns vorbei zuschaun, würde uns sehr freuen
liebe grüße

http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Johanna hat gesagt…

Heyhey,
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.