Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

he who seeks happiness where he lost it, is an idiot.


Hey meine Lieben, 
ich war die letzten Tage viel unterwegs und konnte daher nicht wirklich posten. Wenns in Deutschland schon mal schön ist, dann muss man das schließlich ausnutzen. Mir fiel die Entscheidung auch echt nicht leicht, was ich euch zu erst zeige wollte. Ich habe noch von zwei anderen Tage Bilder, die ich sicher auch noch posten werden, aber diese finde ich einfach am Schönsten und vielleicht folgt noch ein weiterer Teil, mal schauen.

Außerdem habe ich mich über die positive Rückmeldung zum letzten Post gefreut. Es ist schön, wenn meine "Spielerei" so gut ankommt. Ich denke, ich werde in Zukunft öfter mal sowas ausprobieren. 

9 Kommentare:

Vscream hat gesagt…

Absolut tolle Bilder und deine Haare sind ein Traum *-*

www.vscreams-wonderland.com

annikaa hat gesagt…

tolle bilder und tolle augen =)

liebe grüßee

Shelly hat gesagt…

Toller Blog, wirklich immer sehr schöne Bilder und sehr hübsch bist du! (:

Tina hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind wunderschön:)
Und dein Blog ist auf seine Art und Weise wirklich perfekt!!
Ich würde ich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaue würdest:)
lg,
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
P.S.: Hast 'ne neue Leserin:)

Anonym hat gesagt…

Du bist soo hübsch ♥

Claudi hat gesagt…

Das sind richtig schöne Bilder! <3

Claudi hat gesagt…

Ach, ich wollte noch fragen, mit welcher Kamera/Objektiv/Einstellung du sie denn gemacht hast?

sophigher.sky hat gesagt…

du siehst echt gut aus..und dein kleid. woher hast du das?
lg (:

Pixie Lou hat gesagt…

wunderschön!